RHÖN hilft NRW & RLP


RHÖN hilft NRW & RLP


Familie Mies

Wir sind eine Familie mit 4 Kindern, von denen 3 im Rollstuhl sitzen. Eine FSHD - Erkrankung, die leider erst nach der Geburt des jüngsten Sohns festgestellt wurde, trifft leider alle Kinder, die 31 - 23 Jahre alt sind.
Alle leben in unserem Haus und werden von uns, ohne außenstehende Hilfen, versorgt. Unser ältester Sohn ist derzeit extern untergebracht, da er dauerbeatmet werden muss, wir aber hoffen ihn wieder nach Hause holen zu können.
Die Familie wird durch die berufliche Tätigkeit meiner Frau und meinem Büro getragen, wobei durch das Hochwasser mein Büro derzeit zerstört ist und wiederaufgebaut werden muss.
Dank Ihrer Zuwendung kann unsere Familie weiter zusammenleben, wofür wir sehr dankbar sind.

Liebe Grüße, Klaus Mies.

Familie Mies bedankt sich von ❤️ bei den Spendern!

 
thumbnail

Wir wünschen der Familie Mies alles Gute!

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Martina Schleicher
Mosbach 39
36129 Gersfeld